Kameradschaftsabend vom Wochenende der Feuerwehr

Am 13.01.2024 war es endlich wieder soweit. Unser traditionelles „Feuerwehrwochenende stand an. Beginnend mit unserem bunten Abend am Samstag, konnten wir wieder ein paar gemeinsame kameradschaftliche Stunden mit Tombola und gutem Essen im Gasthaus Hubert verbringen. Unser Kalle übernahm wie immer die Versteigerungen von unserem selbst gemachten Feuerwehrschinken, sowie Knoblauchwürsten, vielen verschiedenen Gutscheinen und weiteren tollen Preisen. Ein Dank geht an alle Mitglieder und Helfer für diesen schönen gemeinsamen Abend, ebenso an unsere Sponsoren für die tollen Preise!

Am Sonntagmorgen ging es dann mit einer Parade vom Feuerwehrhaus zur Kirche weiter. Nach dem Gottesdienst folgte unser Frühschoppen. Wir danken dem Musikverein Weilersbach, welcher uns musikalisch unterstützt und begleitet hat.