Internationaler Frauentag

Egal, ob Gruppenführerin, Maschinistin, Atemschutzgeräteträgerin, Einsatzleiterin, Jugendfeuerfeuerwehrlerin oder Bambini, wir Frauen können all diese Funktionen genauso ausführen und sind stolz auf jede Frau in unseren Reihen. Wir möchten uns bei euch für euer Engagement bedanken, sei es im aktiven Dienst oder auf Vereinsebene. Mädels, macht weiter so!???

Gleichzeitig geht auch ein Dank an alle Frauen unserer Feuerwehrmänner, die ihnen im Hintergrund den Rücken freihalten. Ohne euch und eure Hilfe wäre kein Sommerfest, keine Karpfenpartie und auch kein Weinfest möglich. Ebenso könnten wir unseren Übungsdienst und unsere Sitzungen nicht in der Form abhalten, wenn wir auf eure Unterstützung im Hintergrund nicht zählen könnten. Ihr habt jederzeit Verständnis dafür, wenn unser Melder geht, wir alles stehen und liegen lassen und uns auf dem Weg zur Feuerwehr machen, sei es am Tag oder mitten in der Nacht. Ohne euch Frauen, wäre das alles nicht möglich.
Vielen ??-lichen Dank!