Spendenaktion für die Ukraine

Am vergangen Mittwoch und heute sammelten wir rund 200 Pakete für die Menschen in der Ukraine. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben. Ebenso möchten wir uns bei der Feuerwehr Bammersdorf bedanken, die sich bei dieser Sammelaktion uns angeschlossen hat.

Wir möchten uns ebenfalls für alle Spenden bedanken, die uns heute für die erste Flüchtlingsfamilie in Weilersbach erreicht haben. Ihr seid der Hammer. Vielen, vielen Dank.

Wir sind stolz darauf, in so kurzer Zeit, so etwas mit euch auf die Beine stellen zu können.

Wir möchten uns auch bei unserem 1 . Bürgermeister Marco bedanken, der uns wie immer tatkräftig im Hintergrund unterstützt hat. Ein weiterer Dank geht an unseren 1. Kommandanten Michael, unseren 1. Vorstand Tobias und an unsere Jugendwartin Lorena, die diese Spendenaktion organisiert haben.

„Whenever you have the choice, choose peace.“

#gemeinsamimeinsatzfürweilersbach