Hallo

Nach kurzer Pause sind wieder ?bungen der Jugendfeuerwehr. Bei den n?chsten Terminen bereiten wir uns auf den Wissenstest 2004 vor. Der Wissenstest 2004 steht unter dem Motto „Die Feuerwehr im Wandel der Zeit“.

Die einzelnen ?bungstermine sind nachfolgend aufgef?hrt. Sollte jemand von Euch zu einer ?bung nicht kommen k?nnen, sagt uns bitte Bescheid.
Solltest du in Deinem Freundeskreis jemanden haben, der sich f?r die Jugendfeuerwehr interessiert und er mindestens 12 Jahre alt ist, dann nehmt ihn einfach zu einer der n?chsten ?bungen mit.

?bungstermine:

Datum Treffpunkt Thema
Mittwoch, 10. November 18.00 Uhr Abseilen
Mittwoch, 24. November 18.00 Uhr Vorbereitung Wissenstest
Mittwoch, 1. Dezember 18.00 Uhr Vorbereitung Wissenstest
Samstag, 4. Dezember 06.30 Uhr Fahrt nach M?nchen
Dienstag, 7. Dezember 18.30 Uhr Pr?fung Wissenstest / Erscheinen in Uniform

Besichtigung des Feuerwehrmuseums in M?nchen
Um Euch im Rahmen es Wissenstestes 2004 einen geschichtlichen ?berblick ?ber die Entwicklung der Feuerwehr zu geben, besuchen wir am 4. Dezember das Feuerwehrmuseum in M?nchen und die Hauptfeuerwache 1. Wir fahren mit dem Zug nach M?nchen. Treffpunkt ist hier um 6.30 Uhr am Feuerwehrhaus. Die R?ckkehr ist gegen 21.00 Uhr geplant.