Ergebnisse des 1. Weilersbacher Frühlingslauf

ES IST GELAUFEN …

Der 1. Weilersbacher Frühjahrslauf ist gelaufen!! Und eines darf schon jetzt gesagt werden. Es war ein voller Erfolg, nicht nur für uns vom ORGANISATIONS-TEAM sondern von allen Beteiligten.

Ein Herzlichen Dank an allen Beteiligten Helfern beim Planen, den Vorbereitungen, beim Auf- und Abbau, unseren Kameraden von den Feuerwehr für die Verkehrslenkung während der Veranstaltung, vor allem aus Reifenberg und Rettern, bei unseren Sponsoren und bei allen Bürgern im Dorf die uns in irgendeiner Weise unterstützt haben.

Wir hoffen, dass wir allen Läufern einen angenehmen Lauf organisieren konnten und sich Alle bei uns Wohlgefühlt haben.

Die ersten Bilder sind bereits auf unserer Facebookseite Online. In den nächsten Tagen werden noch weiter folgen.

Laufteam Freiwillige Feuerwehr Weilersbach

Die Ergebnisse und Platzierungen des 1. Weilersbacher Frühlingslauf finden Sie hier:

Ergebnisse Frühlingslauf