Jugendolympiade Heroldsbach 2023

 

Am 29.04.2023 war es endlich soweit. Nach wochenlangem üben und trainieren, machten sich gestern 16 aufgeregte Jugendliche auf den Weg nach Heroldsbach zur Jugendolympiade. Mit vier Gruppen traten unsere Jungs und Mädels (im Alter zwischen 12 und 15 Jahren) das erste Mal (Corona bedingt) bei so einem „Wettkampf“ an. Wir belegten die Plätze 14, 29, 33 und 38 von ingesamt 51 teilnehmenden Gruppen.

Wir sind stolz auf die erbrachten Leistungen unseres Nachwuchses und gratulieren den ersten vier Plätzen, die den Landkreis auf Bezirksebene in Pegnitz vertreten dürfen. Ebenfalls möchten wir uns bei der Feuerwehr Heroldsbach-Thurn und dem KBM Harald Kraus für die Ausrichtung und Organisation der diesjährigen Olympiade bedanken. Wir freuen uns schon auf die nächste in Eggolsheim 2024!!