Dienst- und Generalversammlung 2019

Das Wochenende vom 12.01. 2019 bis zum 13.01.2019 stand in Weilersbach ganz im Zeichen der Feuerwehr.

Am Samstag fand im bis auf den letzten Platz gefüllten Gasthaus Hubert unser Kameradschaftsabend statt.
Der Sonntag begann mit einem Kirchenzug und Festgottesdienst in St. Anna Weilersbach. Zum Frühschoppen spielten die Weilersbacher Musikanten.

Um 15 Uhr begann die Dienst- Generalversammlung 2019:

In der Dienstversammlung blickten unser 1. Kommandant Michael Henkel, der Atemschutzwart Sebastian Pfeufer, der Jugendwart Christoph Pfeufer, die Leiterin der Bambinigruppe Anna Hack sowie unser Gerätewart Mario Finze auf das abgelaufene Feuerwehrjahr zurück.
1. Bürgermeister Gerhard Amon leitete die Versammlung und informierte über die wichtigsten Zahlen rund um das Feuerwehrwesen in der Gemeinde Weilersbach.

Bei der Generalversammlung standen in diesem Jahr in erster Linie Ehrungen und Neuwahlen im Vordergrund:

Die scheidenden Vorstände Michael Wölker, Thomas Wunner und Josef Gath wurden für ihre langjährige Arbeit ausgezeichnet. Zusätzlich wurde jedem als Dankeschön ein Präsent überreicht.
Zur Ehrenschriftführerin wurde Heidi Amon nach 21-jährige Tätigkeit als Schriftführerin ernannt.
Tobias Maltenberger übernahm nach den Neuwahlen als neuer 1. Vorsitzender die Versammlung und freut sich auf die Zusammenarbeit mit der neu gewählten Vorstandschaft und der aktiven Führung. Gleichzeitig dankte er noch einmal allen aus der Vorstandschaft ausscheidenden für ihre Jahrelange Arbeit für unseren Verein.

Anbei einige Impressionen mit allen wichtigen Informationen zu unserer Dienst- und Generalversammlung.