Home » Unser neues Mehrzweckfahrzeug

Unser neues Mehrzweckfahrzeug

Heute ist der große Tag gekommen. Unser neues Mehrzweckfahrzeug konnte bei der Firma Compoint Fahrzeugbau abgeholt werden. Aufgrund der aktuellen Situation natürlich nur mit einer kleinen Abordnung. Ein standesgemäßer Empfang war leider auch nicht möglich. All dies, wollen wir mit einer entsprechenden Feierstunde nachholen, wenn dies wieder ohne Einschränkungen möglich ist.
Unter Einhaltung einiger Sicherheitsmaßnahmen dürfen wir den Übungsbetrieb wieder aufnehmen, was wir natürlich direkt für die Einweisungen der Aktiven auf das neue Fahrzeug nutzen wollen. Im kleinsten Kreis wird das Fahrzeug in den nächsten Tagen den kirchlichen Segen bekommen und kann dann nach den Unterweisungen direkt in den Dienst gestellt werden. Ein paar Bilder haben wir bereits für euch. In den nächsten Tagen erfahrt ihr dann noch ein bisschen was über die neue Technik im Fahrzeug.

 

IMG-20200610-WA0005

Bild 2 von 13